Bitte beachten: manche Veranstaltung finden Online statt. Schaut doch mal vorbei!

 

 

CVJM Fellinghausen

Ein Podcast für Jugendliche und Junggebliebene von Mona und Christopher, den Leitern unseres CVJM Jugendkreises. 
Reinhören lohnt sich!

 

 

Jungscharstunden Online findest du hier:

Jungscharstunden des CVJM Buschhütten und Fellinghausen

Die Jugendfreizeit nach Schottland wird es in der angekündigten Form nicht geben. Wir versuchen euch aber in der Zeit vom 28.07. - 11.08.2020 ein Ferienangebot zu machen. Weitere Infos kommen bald.

Viele Grüße euer Mitarbeiterteam

Weitere Infos findest du hier:

https://jugend.kirche-klafeld.de/events/jugendfreizeit-2020-nach-arbroath-schottland/

 

 

CVJM Kreuztal

CVJM -Jungschar Kreuztal-Ginsterweg

...immer Freitags 17:15 bis 18:45 Uhr

Weitere Infos bei Jörn Sohler

An alle C3 Freunde und Interessierte

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen es geht euch gut und ihr seid alle fit. Sicher vermisst ihr, wie wir, auch eure Jugendlichen und würdet gerne mal wieder richtig coole Stunden mit ihnen face to face verbringen. Bestimmt habt ihr schon ganz viele kreative Ideen gehabt, wie man auch über den digitalen Weg mit ihnen in Verbindung bleiben kann. Und dazu passt doch wunderbar unser C3@home-Tag.

Die Vorbereitungen dafür werden immer konkreter und wir sind schon ganz gespannt, wie es euch gefallen wird. Natürlich haben wir darauf geachtet, dass alle Programmpunkte sowohl alleine, als auch in einer kleinen Gruppen gemacht werden können. Da wir leider immer noch nicht genau sagen können, ob wir uns bis dahin wieder so treffen dürfen wie vorher.

In einer Zeit in der es immer wichtiger wird, wie das Leben auf Instagram aussieht und wie viele Likes man für ein Bild bekommt, haben wir uns gedacht wäre es doch mal spannend mit den Jugendlichen darüber ins Gespräch zu kommen, wie das Leben außerhalb der sozialen Netzwerke aussieht. Deshalb haben wir als Motto für C3@home: #nofilter – einfach ich. Wer bin ich außerhalb von Instagram, Snapchat und TikTok? Was bin ich mir wert und wer gibt mir eigentlich einen Wert? Das sind Fragen, denen wir über den Tag verteilt nach gehen wollen.

Außerdem haben wir noch jede Menge Action und Kreatives für euch geplant. Wenn ihr wissen wollt, was ihr alles dafür vor Ort haben müsst und wie der Tag ablaufen wird, dann schaut doch ab dem 25. Mai auf unserer Homepage vorbei. (www.clubcamp-c3.de) Dort findet ihr einen Leitfaden mit dessen Hilfe ihr ganz einfach den Tag bei euch vor Ort gestalten könnt.

Das schöne an C3 ist ja immer das so viele Gruppen aus den unterschiedlichsten Gebieten zusammenkommen. Damit wir auch dieses Jahr wahrnehmen können, aus welchen Orten sich C3 diesmal zusammen setzt wäre es super, wenn ihr uns eine Rückmeldung gebt, ob ihr mit eurer Gruppe dabei seid. Dazu einfach ne Mail an a.schwarz@cvjm-westbund.de .

Im Laufe des C3@home-Tages wird es auch immer mal Aufgaben geben, bei denen ihr Bilder machen könnt und an uns senden könnt, so dass wir dann abends einen Überblick zeigen können, welche Orte dabei waren.

Soviel erst Mal von uns. Wir freuen uns auf den Tag mit euch!

Shalom,

Euer C3-Leitungsteam

 

  Weitere Infos unter:

c3-cvjm-club-camp-hessen-siegerland

 

Anmeldung C3 unter folgendem Link:

Dieses Jahr ist C3 online, bitte schau auf der Homepage von C3 nach den Links zum einwählen. Danke.

CVJM Kredenbach in Kooperation mit der Jugend in der Region 7

Anmeldung und Infos gibt es unter folgendem Link:

Groemitz Infos und Anmeldung.pdf

Hallo liebe Interessierte an der Aktiv Freizeit für junge Erwachsene.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass diese Freizeit ausfällt!

Wann es wieder eine Freizeit in dieser Art geben wird ist noch unklar. Wir informieren euch aber sobald es Neuigkeiten gibt.

Bleibt behütet und gesund, euer Freizeitteam

Weitere Angebote findest du im Freizeiten und Schulungsflyer.

 

Weitere Infos unter: www.cvjm-siegerland.de

 

47. Bezirksjungschartreffen

Bitte beachten: das Bezirksjungschartreffen entfällt dieses Jahr.

 Weitere Infos dazu bei:

Jörn Sohler
Hofwiesenstraße 25
57223 Kreuztal
Telefon: 02732 /56269
E-Mail: js-sohler(at)t-online.de
 

 Mit freundlichen Grüßen und
Mit Jesus Christus mutig voran!